Stadträte

Wir bedanken uns bei den Wählern der Stadt Koblenz, die uns ihr Vertrauen gaben und uns bei der Kommunalwahl 2019 in den Stadtrat wählten. Viele Listen- sowie zahlreiche Personen-Stimmen haben zum Wahlergebnis beigetragen, so dass wir nun mit drei engagierten Koblenzern die Belange der Bürger vertreten können.

Mit Torsten Schupp, Biggi Hoernchen und David Follmann startete die WGS-Fraktion als neue parteipolitisch unabhängige Kraft im Rat der Stadt Koblenz mit einer machbaren und vor allem ehrlichen Politik gestalten, im Speziellen in den Bereichen Stadtentwicklung, Finanzen, Verkehr, Wirtschaft, Tourismus, Sicherheit, Gesundheit, Sport und Soziales.

Zum 31.01.2023 legten Biggi Hoernchen aus gesundheitlichen und David Follmann aus beruflichen Grund ihre Ratsmandate nieder. Für sie rückten zum 02.02.2023 Britt Gutmann und Anne Plato nach.

v. l. n. r.: Britt Gutmann, Torsten Schupp, Anne Plato (Foto: Rainer Albert)